Fahrzeugbeschrifung und Objektbeschriftungen aus Eppingen – Elsenz

Fahrzeugbeschriftung

ist eine effektive Art der Werbung auf sich aufmerksam zu machen.

Diese Werbung erreicht eine große Anzahl von Personen, da die Fahrzeuge ständig in Bewegung sind. Man könnte Werbung To Go dazu sagen. Überlege dir mal eines, wieviel Kilometer legt so ein Firmenwagen im Monat zurück. Wo fährt das Fahrzeug herum und vor allem wievile Menschen sehen es auf dem Weg?

Das alles sind potenzielle Kunden die so auf dich aufmerksam gemacht werden.

 

Objektbeschriftungen

informieren über Angebot und Produkte und führen die Kunden und Passanten zu dir.

Du hast beispielweise gerade bestimmte Angebote. Nehmen wir mal an eine Aktion 10 % auf Auslaufmodelle. Woher sollen es denn die Personen, die an deinem Laden vorbei laufen denn wissen, wenn es nur an den Artikeln im inneren steht. ODer nur auf Aufstellern die währen der Öffnungzeiten vor dem Laden stehen. Mit Beschriftung auf den Schuafenstern kann es jeder gleich sehen. Und auch Abends beim durchschlendern könnte sich dei eine oder andere denken, oh Angebot, da schaue ich morgen gliech mal vorbei.

 

Dabei muss Beschriftung nicht immer Werbung sein. Ob Hochzeitsaufkleber, Bootsnamen, für Modellbau, Schriftzüge oder Akzente um ein individuelles Design zu erhalten, vieles ist möglich.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

FAhrzeugbeschirftung eppingen kraichgau
Aufklber für Roller